Über mich  


Mein Name ist Sabine Eschmann und ich wohne seit mehr als 20 Jahren in Schmerikon/SG. Hauptberuflich arbeite ich als kaufmännische Angestellte.

Wie bin ich zu Dr. Juchheim gekommen?

Immer wieder bin ich über Beiträge von Dr. Juchheim Effektkosmetik und Powerfood in Facebook gestolpert und habe viele Erfahrungsberichte gelesen. Ich habe mich dann kurzerhand entschlossen, zwei Produkte auszuprobieren, darunter die ByeBye Cellulite und das CannaPur Complete. Ich war so begeistert von den Produkten, dass ich mich entschieden habe als selbständige Beraterin einzusteigen. Die Produkte überzeugen mich zu 100% und es macht mir Freude, diese anderen Menschen näher zu bringen, denn der Soforteffekt ist bei jedem Menschen einzigartig.




 

 

Folge mir @sabineeschmann auf Instagram!

Auf meinem Instagram-Profil (@sabineeschmann) poste ich regelmässig über die Produkte, deren Anwendung und viel Wissenswertes. Klick dich rein und erfahre mehr über Dr. Juchheim Effektkosmetik und Effektfood!

Eschmann BeautyBox
Dr. Juchheim Effektkosmetik & Effektfood
E-Mail
Anruf
Infos